Sita

Beschreibung

Wieder einmal zeigt sich: Jeder Topf hat seinen Deckel!🎊🎊
Unsere süße Sita hatte schon diverse Adoptionsanfragen. Wie könnte es bei dem lieben Gesichtchen auch anders sein?<3 Aber das knuddelige Aussehen kann täuschen: Sita ist alles andere als ein Anfängerhund und schließt bei weitem nicht jeden in ihr Herz!🧐 Daher verging Jahr um Jahr, ohne dass der perfekte Deckel für unseren kleinen Topf kam…
Doch nun hat sie ihre Familie in Jonas gefunden! 🎊 Jonas hat bei DASH Freiwilligenarbeit gemacht und so konnten die beiden sich ganz in Ruhe genau kennen- und natürlich lieben lernen!🙌 Wir sind so unglaublich glücklich für unsere Sita und wünschen ihr und Jonas ein tolles gemeinsames Leben! Alles Glück der Welt euch zwei!🍀🍀
Wollt ihr mehr über Freiwilligenarbeit oder DASH im Allgemeinen wissen? Schreibt uns gerne! ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden