Ada

Beschreibung

 

ADA

Rasse: Mischling

Geschlecht: Weiblich – kastriert

Alter: 2016

Größe: 55 cm – 26 kg

Mittelmehrtest: negativ

Unsere ausgeglichene und sehr liebe Ada ist ein echter Schatz und ein Blick in ihre Augen genügt, um ihre gute Seele zu erkennen. Ada ist sehr freundlich und lieb in manchen Situationen noch etwas unsicher und zurückhaltend, freut sich aber über jede Zuwendung.

Wir fanden ADA angebunden an einer Kiste mit ihren 3 Welpen, 2 davon waren bereits verstorben. Der 3.Welpe war so erschrocken, dass er bei der Sicherung weggelaufen ist. Im Tierheim war Ada sehr unruhig und trotz hohem Zaun, konnte sie ausbrechen.

Wir konnten es kaum glauben als sie ein paar Stunden später mit ihrem Welpen im Schlepptau wieder zu uns zurück kam.

Nachdem ADA sich fürsorglich und aufopferungsvoll um ihren Welpen gekümmert und für ihn auf der Straße gekämpft hat, wird es Zeit, dass sich jemand um sie sorgt und sie ein Zuhause findet. Ada ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Hündin die es gemütlich liebt. Sie würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, um das Hunde 1×1 zu lernen.

 

Ada wartet auf ihrer Pflegestelle in Mannheim auf ihre Menschen. Senden Sie ihre Anfrage an renate@dash-tierschutz.de . Wir freuen uns!

 

 

 

 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.