Alexis

Beschreibung

HAPPY END ❤
Die süße Alexis hat ihre Familie gefunden! Die Hundedame wurde am Flughafen entdeckt, wo sie natürlich nicht bleiben konnte 😱
Die liebe Ines finanzierte ihr die Kastration und wir konnten sie bei Dash aufnehmen 🐶 Dort haben sich Freiwillige in die schöne Rottweilerhündin verliebt und schenken ihr ab jetzt ein Zuhause!💃
Wir wünschen euch allen viel Glück und Liebe in eurem gemeinsamen Leben 💞

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.