Almi

Beschreibung

Vielen Dank liebe Bettina+Dietmar für eure Patenschaft für mich.

Euer Almi

Almi wurde im Almyros Park bei Kalamata gefunden, wo er ausgesetzt wurde.
Almi ist blind. In einer fremden Umgebung mit unbekannten Geräuschen und Gerüchen hatte er keine Überlebenschance.

Aufgrund seiner Behinderung lebt  Almi  in einem kleinen Bereich bei Katerina am Haus.

Almi ist auch an Leishmaniose erkrankt.

 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.