Aralia

Beschreibung

❤️ ARALIA ❤️

ARALIA ist ein sehr zartes, neugieriges, kontaktfreudiges und zu jedem freundliches kleines Mädchen. Ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihr alles liebevoll beizubringen, was so ein Hundekind für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können.

ARALIA ist ca. 8 Wochen alt und 20cm groß.

Für das goldige Mädchen suchen wir ein liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause wo sie neben viel Spaß ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge genießen darf, so wie hunde- und altersgerecht ausgelastet wird und täglich viele Streicheleinheiten bekommt. Denn das darf man nicht vergessen, die Kleine wird zwar klein bleiben, aber dennoch ist sie ein vollwertiger Hund.

ARALIA kommt gechipt, geimpft, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis sobald das Ausreisealter erreicht ist.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.