Unsere Tierschutzhunde

Beba

Beschreibung

 

Liebe Denise, vielen Dank das du meine Patin bist. Deine BEBA

 

❤️❤️ BEBA ❤️❤️

CHARAKTER: sehr nett, ruhig und freundlich
ALTER: ca. 1,5 Jahre
GEWICHT: 15 KG, ca. 47 cm groß

ICH SUCHE: Ein Zuhause und bis ich das gefunden habe gerne auch virtuelle Unterstützung.

MEINE GESCHICHTE: ich wurde letzten Winter mit meiner Mama und meinen 3 Geschwistern im strömenden Regen gefunden. Leider bin nur ich übrig geblieben, alle anderen haben ihre Familie gefunden.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich eine Dysplasie in meinen Hinterbeinen habe.

Man sagt, ich sei eine wundervolle junge Dame mit viel Blödsinn im Kopf.

Ob ich ich eine Familie finde mit meinen Problemen ?????

Ich wünsche mir so sehr eine eigene Familie oder bis dahin Menschen die mich virtuell unterstützen. Wer möchte mich sponsern? Es wird mir helfen, meine Versorgung und mein Essen zu bezahlen.
Alles Liebe BEBA ?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert