Ben

Beschreibung

❤️❤️ Ben ❤️❤️

Beziehungsstatus: Singel

Alter: 1 Jahr

Suche: Eine feste Beziehung

Persönlichkeit: Neugierig, etwas vorlaut, verspielt, relaxed und manchmal etwas schüchtern. (Wirklich nur manchmal ?)

Liebt: schmusen, langes Kuscheln, gutes Essen, Leckerlie und spielen

Mag ich nicht: Streit, alleine sein, nicht gekuschelt zu werden und kaltes Wetter.

Hobbies: mit meinen Fellfreunden spielen und einen schönen langen Hundespaziergang machen.

Ausbildung: ich lerne viel von meinen Freunden hier im Shelter! Aber die Zweibeiner hier sagen, dass das nur quatsch und Blödsinn ist. Also werde ich noch viel lernen müssen. Aber ich bin sehr lernwillig!

Allgemeines: Ich liebe es zu spielen mit meinen Freunden und auch mit freundlichen Zweibeinern. Bin neugierig und lernwillig. Ich Wünsche mir mein eigenes Körbchen in dem ich jede Nacht schlafen kann und ein tolles für immer Zuhause. Möchtest du mich adoptieren oder mein Pate sein? Darüber würde ich mich riesig freuen!

Ganz liebe Grüße dein Ben

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.