Cliff

Beschreibung

Danke Karin Schweigl für deine Patenschaft für Cliff❤️
Cliff wurde 2017 von Touristen neben einer toten Ziege am Baum aufgehängt gefunden. Sein Zustand war sehr kritisch, da er wohl Tage in dieser Situation verbringen musste.

Er ist blind, taub und hat wohl durch die fehlende Sauerstoffversorgung auch Schädigungen im Gehirn davon getragen. Cliff ist in seiner Welt glücklich und freut sich jeden Tag des Lebens

 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.