Clover

Beschreibung

Danke Lena für deine Patenschaft
❤❤❤Clovers Geschichte❤❤❤
Ein junger Hundepapa, der auf seine kleine Tochter aufpasst und sich und sie durch die Gefahren der Straße navigiert. Der Futter beschafft. Der die kleine Crimson mit allem was er hat verteidigt. Und das alles, trotz seines eigenen furchtbaren Schicksals…💔
Das ist die Geschichte von Clover, einem der liebsten Hunde die man sich nur vorstellen kann🐶 Der Deutscher Schäferhund Mischlingspapa kam mit seiner süßen Tochter und einer dunklen Geschichte zu uns😔 Sein hinteres Bein wurde diesem armen Kerl absichtlich abgeschnitten; zurück blieb ein infizierter Stumpf, der Clover unendliche Schmerzen bereitet haben muss😱
Trotzdem sorgte der Schatz für Crimson und gemeinsam kamen sie schließlich zu uns, wo wir die Reste seines verstümmelten Beines amputieren und Clover endlich von seinen Schmerzen erlösen konnten🙏 Crimson wuchs zu einem tollen Hundemädchen heran und fand schließlich ihr Für-Immer-Zuhause: alles nur, dank ihres tollen Dads, der sie am Leben gehalten hat!💞
Doch unser Clover ist nach wie vor bei uns und erobert alle Herzen im Sturm❤ Nur seine eigene Familie konnte er noch nicht finden. Möchtest du Clover so lange als Pate zur Seite stehen?🥰 Schreib uns!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.