Domino

Beschreibung

Domino ist eine wunderbare kleine Seele, der es so verdient hat seine eigenen Menschen zu finden.
Bis er diese gefunden hat, würde es sich über einen Paten freuen.
Man nehme viel Zeit, Geduld, Liebe und finanzielle Unterstützung und simsalabim: Wir haben eine Verwandlung 🔛. Wieder einmal begeistert uns eine Fellnase mit ihrem Lebenswillen 🥳 und Löwenherz 😍. Domino kam mit tiefen Wunden am Kopf und vor allem Ohr zu uns. Diese wimmelten bereits von Maden und bereiten dem armen Schatz extreme Schmerzen🤕.
Doch Domino hat gekämpft (mit ein bisschen Unterstützung von uns und euch ;)) und hat sich innerhalb des letzten halben Jahres zu einem unglaublich schönen, glücklichen Hund gemausert 🙌 Wir sind so stolz auf ihn und dankbar für jede Unterstützung, die uns ermöglicht hat, Domino zu retten 🐶
Was sagt ihr zu dieser Verwandlung? Hättet ihr Domino noch erkannt?🧐

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.