Unsere Tierschutzhunde

Enie

Beschreibung

Enie ist Welpen-typisch sehr verspielt. Fremden gegenüber ist sie noch sehr zurückhaltend, aber zu Hause in der gewohnten Umgebung sehr selbstbewusst und spielt unheimlich gern mit anderen Hunden.

Sie beherrscht das Sitz, ist stubenrein und läuft sehr gut und gerne an der Leine. Trotzdem wird sie noch viel lernen müssen. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, Katzen sowie Kindern.

Enie befinde sich aktuell in einer Pflegestelle in 74246 und kann dort nach Absprache für ein Kennenlernen besucht werden. Sie ist gechimpt, geimpft und besitzt einen EU-Pass.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!