Unsere Tierschutzhunde

Erastos

Beschreibung

Jolanda steht ihm nun mit Liebe zur Seite. Danke!

Ob er damit auch fliegen kann? Erastos hat unglaublich kurze Beine, seine Ohren machen das aber wieder wett! Leider ist der arme Schatz auch unterernährt und sehr unsicher bei Menschen.

Erastos ist freundlich zu  Hunden/Menschen.  Er  ist ein unabhängiger Rüde, der nicht mit anderen Hunden streitet und lebt mit ihnen unauffällig in einem großen Rudel, sie sind ihm einfach egal.  Er hat sein eigenes Programm und scheint in seiner eigenen Welt zu leben.

Erastos ist im Tierheim kein Hund der großen Emotionen, was natürlich in einem eigenen zuhause ganz anders sein kann.  Er ist ruhig und langsam. Wenn er ein Mensch wäre, wäre er ein exzentrischer Gentleman!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden