Unsere Tierschutzhunde

Flamingo

Beschreibung

Flamingo war nur kurze Zeit bei uns und hat zum Glück sehr schnell ein Zuhause gefunden. Dort wird er bald einziehen. Wir wünschen ihm ein langes und glückliches Leben.
Danke Ulrike für Deine Patenschaft
Flamingo wurde bei einer Fabrik gefunden, wo wir Hunde einfangen zum kastrieren .
Er hat abgeschnittene Ohren, ein verletztes Vorderbein und Leishmaniose.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert