Unsere Tierschutzhunde

Frank

Beschreibung

Liebe Kerstin, vielen Dank das du meine Patin warst.

 

Frank ist ein ganz besonderer Hund.

Unser dreibeiniger Frank der größte Kuschelfan und hüpft fleißig mit seinen drei Beinchen durch die Gegend. Frank  inspiriert einfach immer mit seinem Lebenswillen und Kampfgeist!
Frank wurde angeschossen und verlor so sein Bein und auch das Vertrauen in Menschen was er mittlerweile wieder gefunden hat.
Seine Geschichte und Beschreibung könnt ihr euch auf unserem YouTube Kanal DAS Deutschland-Tierschutz-Kalamata anschauen

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert