Gabby

Beschreibung

Still und leise hat sich Gabby auf die Reise ins Regenbogenland gemacht. Wir vermissen dich so sehr

 

Danke Sandra für deine Patenschaft die du deinen Großeltern Hans Peter und Luise geschenkt hast und somit Gabby unterstützt

 

Gerne würde sich Gabby einen Paten wünschen, bis sie ihre Familie gefunden hat

 

Guten Morgen von unserer wunderschönen Gabby🥰. Der kleine Powerkrümel wollte auch unbedingt Mal ein Fotoshooting mitmachen 📸 und wir könnte ich so einem tollen Model eine Bitte abschlagen? 🥺 Gabby lebt bei uns in einem der größeren Rudel 🐶 und hat dort viele Hundefreunde🙏. Am Morgen begrüßt sie aber sehr gerne die Menschen 😍 und mag es, bei der Fütterungsrunde mitzulaufen 🐾 ( man muss ja kontrollieren, ob der Mensch alles richtig macht!) 💯. Wie man sieht, hat Gabby fantastisches Flauschefell zum durchwischen💖. Außerdem ist sie ein eher kleiner Hund (für Dash Verhältnisse😂). Viele ihrer Freunde sind aber sehr groß mit kürzerem Fell.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.