Unsere Tierschutzhunde

Hatzis

Beschreibung

DANKE KRISTINA FÜR DEINE PATENSCHAFT
Hatzis ein Straßenhund, der auf den Straßen des Dorfes Hatzis in der Gemeinde Messini umherlief.
Er war unsichtbar für die meisten Menschen, außer für die, die uns kontaktiert haben, mit der Bitte ihm zu helfen.
Trotz unserer finanziellen, schwierigen Situation und dem Mangel an Platz waren wir nicht imstande, die Hilfe für ihn abzulehnen.
Sein Zustand hat uns geschockt….er hat keine Nase mehr und sein Körper übersäht mit Zecken. Die Ärzte können es nicht erklären, was dazu geführt hat, dass seine Nase fehlt.
Er wird wohl keinen Geruchssinn mehr haben und vielleicht Schwierigkeiten beim atmen.
Bedauerlicherweise wurde er auch noch positiv auf Leishmaniose getestet.
Nun benötigt er dringend Milteforan 90ml , Zylapour 300mg sowie Anima Strath………
……und ganz dringend finanzielle Unterstützung durch einen
Paten/in 🙏🏻
Wer hat ein ❤️und übernimmt für ihn die Patenschaft?

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert