Homatoula und ihr Welpe Freda

Beschreibung

Dürfen wir vorstellen: Mama Homatoula und Baby Freda ❤ Mit dem aufgeweckten Mädchen hat die süße Mama alle Hände – äh pardon, Pfoten! – voll zu tun! 🐶 Freda ist ausgesprochen neugierig und aufgeweckt 🔥 und möchte die ganze Welt erkunden!😍 Menschen findet sie super spannend und tapselt eifrig hinterher, um ja nichts zu verpassen🐾. Mama versucht zwar immer mal wieder die Kleine einzufangen und zurück ins Häusschen zu tragen, doch der Wonneproppen ist inzwischen zu groß für ihr Maul und so kann Homatoula sie nicht mehr hochheben 😂. Daher läuft sie eben hinterher und passt so auf sie auf! Was für eine tolle Mama🙏🥰

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.