Unsere Tierschutzhunde

Honey

Beschreibung

Honey ist eine sehr sensible und intelligente Hündin. Sie hat eine warmherzige Art, die es Menschen leicht macht sich in sie zu verlieben.

Honey liebt es zu schmusen und braucht Herausforderungen um ihre Spürnase auszulasten. Ein Besuch der Hundeschule wäre hier unerlässlich, damit Honey lernt den Umgang mit anderen Hunden richtig anzuwenden und die Grundkommandos zu befolgen. Honey ist auch als Zweithund geeignet, denn sie besitzt die Fähigkeit jeden anderen Hund zum Spielen oder toben anzuregen – aber natürlich kann man Honey auch alleine halten ohne Probleme! Ihr jetziges Zuhause bietet nicht mehr genug Zeit für diese Bedürfnisse, so dass nun dringend nach Menschen gesucht wird,  welche ihren Bedarf erfülllen könnnen . Wir hoffem sehnlichst ,dass sich bald  nette Menschen finden, die sich in unseren Sonnenschein Honey verlieben. Durch regelmäßige Auslastung sowohl geistiger als auch physischer Natur wird man viel Freude mit ihr haben !

Alle Mittelmeerkrankheiten negativ getestet

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

3 Antworten

  1. Hallo ich bin Domi 27 Jahre jung und würde die kleine erst mal kennenlernen. Vielleicht würde sich ein gemeinsamer Spaziergang dafür eignen.
    Ich arbeite zwar Vollzeit jedoch könnte die kleinen mit an meinen Arbeitsplatz, da ich einen Hundefreund als Arbeitgeber habe.
    Gerne können Sie sich mit mir in Verbindung setzen.
    Freundliche Grüße
    D. Miethbauer

  2. Hallo ihr lieben
    ich interessiere mich für Honey -Hündin
    Wo lebt sie oder wo kann ich euch besuchen?
    bin 62 und hab sehr viel Freizeit in unserer Doppelhaushälfte auf dem Land!

    Mfg R.Indervoort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert