Jackie Onassis

Beschreibung

Danke an meine Patin Karin

Jackie Onassis ist ein ganz besonderes Mädchen.

Sie wurde von einem Auto angefahren und einfach liegengelassen. Leider sind ihre Hinterbeine dadurch gelähmt. Allerdings hindert es sich nicht durch die Gegend zu rutschen und ihre Streicheleinheiten einzufordern. Wann immer Menschen in ihre Nähe kommen fordert sie diese auch ein.

 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.