Unsere Tierschutzhunde

Jess

Beschreibung

Gute Reise Jess komm gut über die Regenbogenbrücke 

 

Danke für deine Patenschaft Ulrike Friedrich

Danke Kristina das auch du meine Patin bist

Eure Jess

❤️ DIESER BLICK ❤️
GERADE DIE ALTEN UND KRANKEN LIEGEN MIR BESONDERS AM HERZEN

JESS IST EINE ALTE DAME DIE 3 JAHRE DURCH DIE STRASSEN VON KALAMATA GEWANDERT IST BIS WIR SIE FANGEN KONNTEN. Jess ist an Leishmaniose erkrankt

Durch Eure Hilfe konnte sie behandelt werden

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert