Unsere Tierschutzhunde

Jimmy sensible Bilder

Beschreibung

Danke Michaela für deine Patenschaft
Hunderettung!🚑
❌ACHTUNG, sensible Bilder ❌
Nachdem Katerina vor wenigen Tagen den Bazar verließ, entdeckte sie einen verängstigten schwarz-weißen Hund. Leider ließ er sich nicht einfangen und war zu panisch. Katerina ließ ihm etwas Futter da und verständigte ihre Kollegen.
Gestern konnten dann zwei unsere Tierschützerinnen ausrücken und versuchten ihr Glück erneut. Aus der Ferne konnten sie sehen, dass die arme Seele verletzt ist und dringend Hilfe braucht. Schließlich gelang es ihnen, dass völlig verzweifelte Hündchen einzufangen. Wie so oft weist der arme Schatz eine Halsverletzung auf, sein Halsband hat sich bereits in das Fleisch gefressen.
Unsere Tierschützer befreiten den Hund von seinem Folterband und redeten ihn dabei ermutigend zu. Nun muss das Tier tierärztlich versorgt werden. Leider ist die Pflege von Angsthunden extrem schwierig und angesichts unserer vielen hundert Hunden, die weiterhin versorgt werden müssen, eine absolute Mammutaufgabe.
Immerhin ist der Hund jetzt sicher und wir können ihm zumindest helfen, wieder gesund zu werden. Wir freuen uns über jeden, der uns hierbei unterstützt!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert