Leroy

Beschreibung

Liebe Kristina, danke das du meine Patin bist
Letzte Woche bekamen wir einen Anruf mit einem neuen Notfall. Ein Hund wurde niedergeschossen und zu sterben auf der Straße liegen gelassen. Glücklicherweise kamen wir noch rechtzeitig. Der kleine Kerl war völlig verängstigt und entkräftet. Wir berichten jetzt erst von ihm da wir nicht wussten, ob er es schafft. ?
Nach einigen Tagen bei dem Tierarzt, bei dem er behandelt wurde und diverse Schrotteile aus seinem Körper entfernt wurden. Jetzt ist er bei uns in der Auffangstation angekommen und endlich kann ein neues Kapitel in seinem Leben beginnen. ?
Wenn jemand gerne die Patenschaft für Leroy übernehmen möchte oder uns bei seinen medizinischen Kosten unterstützen kann, schreibt uns! Wir sind so glücklich, dass Leroy überlebt hat! ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.