Medhina

Beschreibung

Danke Sigrid für Deine Patenschaft
❤ Medhina ❤
Dürfen wir euch diese kleine Maus vorstellen?☀ Vielleicht habt ihr sie auch schon mal in unserer Story erspäht 🙂 Wir erhielten einen Anruf, nachdem der Besitzer des kleinen Yorkshire Terrier (Ja, das ist sie, auch wenn man es kaum erkennen kann) verstarb. Scheinbar wurde sie jedoch schon lange Zeit sträflich vernachlässigt😱. Sie leidet an starker Räude und hat ihr gesamtes Fell verloren😳
Wir hoffen, dass dieses kleine Soon-to-be-Fellknäuel sich wieder vollständig erholt und dann ein Zuhause finden kann🙏 Bis dahin müssen wir noch einiges an Päppelarbeit betreiben🔥
Das Alter ist nur geschätzt

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.