Navariono

Beschreibung

Vielen Dank Sandra für deine Patenschaft
Update 02.05.2022
🌸 Navarino 🌸
Erkennt ihr diese schönen Burschen? 🖤 Nein? Keine Bange, es liegt nicht an euch! 🐾 Navarino hat eine unglaubliche Verwandlung hingelegt 🧚‍♀️ und ist wie Neugeboren 🐕.
Navarino hat Leishmaniose 🤒 und kam mit unzähligen kleinen, offenen Wunden zu uns 💔. Der arme Kerl wurde durchgehend von Fliegen umschwirrt 😱, sein Blick war gebrochen 🥺.
Doch Katerina weiß, wie man den Tieren wieder Leben einhaucht 💓. Navarino wurde regelmäßig gebadet und mit Salben versorgt 🙏. Er bekam Medikamente gegen die Leishmaniose 🏥. Er bekam ein Körbchen mit Decke und war in einem Bereich, in dem täglich oft Freiwillige durchgehen, damit er regelmäßig gestreichelt wird 🙌. Jetzt ist Navarino fit genug, um mit den anderen Hunden im Rudel zu leben 💪. Er ist ein sehr netter, ruhiger Hund ❤️ und wir sind unglaublich stolz auf ihn 🔥.
Könnt ihr glauben, wir anders seine Augen jetzt aussehen?! ☀️
 NAVARINO 💗
Dieser süße Rüde kam  als Notfall zu uns🥺 Er hat überall im Körper kleine Schürfwunden 🩺 und ist deshalb von oben bis unten von Fliegen bedeckt 💔. Außerdem ist er unterernährt und dehydriert. Wir haben ihn erstmal ordentlich gewaschen. Danach hat der kleine Navarino sich unter den Decken eingekuschelt: Wahrscheinlich hat er sich das erste Mal in einer sehr langen Zeit einigermaßen wohl und sicher gefühlt🥰
Heute ging es dann zum Tierarzt 💉. Wie befürchtet hat er leider Leishmaniose, immerhin sind die Nieren in Ordnung🙏 Jetzt darf er in Ruhe bei uns in DASH ankommen und muss mit regelmäßigem Futter aufgepäppelt werden🌸
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.