Unsere Tierschutzhunde

Nemorilia

Beschreibung

Danke Sabine für Deine Patenschaft

Hallo, ich bin Nemorilia! Ich bin, wie man sieht, noch ganz neu bei Dash und brauche leider eine ganze Menge Pflege. Zum Glück hat mich Sabine entdeckt, als sie hier bei Dash zu Besuch war! Jetzt möchte sie meine Patin sein und mich auf dem Genesungsweg begleiten! Danke

Update: Nemorilia – oder um es leichter für uns nicht- Griechen🇬🇷 zu machen, auch einfach Fifi genannt 😂– kam wie so viele in extrem schlechten Zustand zu uns 💔. Auch sie leidet unter weit fortgeschrittener Leishmaniose 🥺. Unter anderem kann man das an den viel zu langen Krallen 💅 und der starken Unterernährung erkennen 🐕.
Leishmaniosehunde in so übler Verfassung brauchen einige Zeit ⏳, um sich zu erholen 🏥. Zum Glück ist Fifi eine kleine Kämpferin 💪 und sieht heute 💯 Prozent besser aus als bei ihrem Einzug (siehe Bilder🖼️). Das ist ihrer Patin @frau__ernst zu verdanken 🙏, durch deren Unterstützung wir Fifis Medikamente zahlen konnten.
Sieht Fifi nicht toll aus?! ❤️

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert