Papadia

Beschreibung

Danke Ina für deine Patenschaft

Papadia, lebt seit mehr als 2 Jahren in einem großen Rudel bei uns in der Auffangstation.

Sehr menschenfreundlich und mit allem verträglich ist sie eine sehr schüchterne und zurückhaltende Hündin und muss mit Hilfe ihrer Menschen das Leben entdecken.

 

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.