Patrick

Beschreibung

Patrick wurde wie so viele Hunde auf der Straße ausgesetzt und lebt nun über 3 Jahre bei uns im Tierheim.

Er ist ei unglaublich liebenswerter, menschenbezogener Hund und liebt die Nähe zu Menschen.

Es ist einer von vielen die Leishmaniose haben und deshalb sehr schwer ein eigenes Zuhause finden wird.

Wer mag Patricks Pate sein ?

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.