Unsere Tierschutzhunde

Pedro

Beschreibung

Pedro – Ein selbstbewusster und liebenswerter Welpe sucht sein Für-immer-Zuhause**
Name: Pedro
Alter: 10 Monate (geb. 01.08.1023)
wird voraussichtlich ein Gewicht von 20 bis 25 kg erreichen und mittelgroß werden.
Aktuell wiegt Pedro 15 kg, hat eine Schulterhöhe von 45 cm und misst von der Nase bis zum Rutenansatz 70 cm.
Pedro zeichnet sich durch sein ruhiges und selbstbewusstes Wesen aus.
Er verträgt sich hervorragend mit erwachsenen Hunden und den anderen Welpen in seinem Revier und zeigt dabei keinerlei konfrontatives Verhalten.
Mitte September 2023 wurde er zusammen mit seiner Mutter in unser Tierheim gebracht.
Pedro hat keine Geschwister und ist derzeit zehn Monate alt.
Dieser liebevolle junge Hund genießt es, auf den Arm genommen und gehalten zu werden. Er liebt es, wenn man mit ihm spricht und ihn streichelt.
Pedro sucht oft die Nähe von Menschen und ruht sich tagsüber gerne mit einigen der kleineren Hunde unter unserem Olivenbaum aus.
Pedro eignet sich besonders gut für jemanden, der einen anspruchslosen und ruhigen Hund sucht, der einfach nur Spaß haben möchte. Mit seinem niedrigen Energielevel ist er ein idealer Begleiter für ein entspanntes und harmonisches Zusammenleben.
Wenn Pedro euer Herz berührt hat und ihr ihm ein liebevolles Zuhause bieten möchtet, kontaktiert uns bitte.
Er wartet sehnsüchtig darauf, ein Teil eurer Familie zu sein.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert