Unsere Tierschutzhunde

Phantom RESERVIERT

Beschreibung

Phantom – der Sanfte.

Phantom ist ein sanfter, liebevoller Brummbär,
der sich über ausgiebiges Kuscheln sehr freut 😉

Er hat sich vom ersten Tag an mit allem zufrieden gegeben,
was um ihn herum passiert.
Phantom ist lieb mit Menschen und Hunden,
obwohl er im Tierheim viel gemobbt wurde.

Nach einem Spaziergang ist er lange Zeit ruhig in seinem Körbchen
und bleibt auch schon mal alleine.
Der Zufall wills, dass ausgerechnet in dieser Zeit Sitzkissen/Kuscheltiere explodieren.
Das kann sich aber niemand erklären.

Kleintiere/Katzen sollten nicht im Haus wohnen, solange nicht sehr intensiv an der Impulskontrolle gearbeitet wurde.
Aber auch dann vermutlich niemals.

Er fährt entspannt im Auto mit.

Im Haus ist Aufregung für Phantom ein Fremdwort,
außer Haus sollte er gut gesichert werden
und auch das Grundstück muss(!) hoch eingezäunt sein, wenn er ohne Schleppleine laufen soll.
Er ist wunderbar Leinenführig,
sein Geschirr lässt er sich entspannt anziehen und wenn kein Wild in Sicht ist,
hört er auf ein „hier“ schon gut.

Er ist 100% stubenrein und auch selten zu hören, außer sein zauberhaftes brummen.

Essbares sollte verstaut werden,
außer es ist kein Fleisch/Käse drin,
dann besteht keine Gefahr.
Alles in allem kann ich ihn mir auch bei Anfängern gut vorstellen,
ich hätte niemals gedacht, dass man so einen unkomplizierten Hund aus dem Tierschutz bekommen kann.
Eine tolle Fellmaserung, ein Herz aus Gold und viel Neugierde in den Augen. Dieser tolle Hund ist unglaublich lieb, sanft und zurückhaltend.

Du willst Phantom ein Zuhause schenken oder mehr über ihn erfahren? Schreib uns eine Nachricht!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert