Unsere Tierschutzhunde

Pip Squeak

Beschreibung

Name: Pip Squeak
Alter: 5 Monate (01/1024)
Geschlecht: Männlich
Gewicht: 5 kg (geschätztes Endgewicht ca. 12 kg)
Wir möchten euch Pip Squeak vorstellen, einen bezaubernden kleinen Welpen, der mit seiner Mutter zu uns kam, nachdem sie schwer misshandelt worden war. Leider haben es seine Geschwister nicht geschafft, aber Pip Squeak hat sich als kleiner Kämpfer erwiesen. Seine Mutter wurde erfolgreich operiert, um Krebstumore zu entfernen, und befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Pip Squeak ist jetzt fast fünf Monate alt und könnte schon in einem Monat bereit sein, in sein neues Zuhause zu reisen. Er ist ein unglaublich süßer und liebenswerter kleiner Junge, der es liebt, geknuddelt und gestreichelt zu werden. In unserem Tierheim hat er sich schnell eingelebt und spielt selbstbewusst mit den anderen Hunden.
Trotz seiner schweren Vergangenheit zeigt Pip Squeak ein erstaunliches Vertrauen und Lebensfreude. Er wiegt zur Zeit nur 5 kg und wird voraussichtlich nicht sehr groß werden – wir schätzen, dass er ausgewachsen etwa 12 kg wiegen wird.
Wenn ihr einem mutigen und liebevollen Welpen ein neues Zuhause geben möchtet, dann ist Pip Squeak genau der Richtige. Er bringt so viel Freude und Zuneigung mit, und wir sind sicher, dass er eure Herzen im Sturm erobern wird.
Wir freuen uns auf eure Anfragen und darauf, Pip Squeak in ein liebevolles Zuhause zu vermitteln.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert