Unsere Tierschutzhunde

Raya

Beschreibung

Raya ist extrem sanft, sehr menschenbezogen, liebt Aufmerksamkeit, lässt sich gerne kraulen und hat einen liebevollen Charakter.
Als sie gefunden wurden hatte sie sehr schlimm Räude. Doch mit der richtigen Behandlung und viel Liebe ist sie nun wieder gesund und lebensfroh. Nun möchte sie nachholen was ihr bisher verwehrt wurde. Sie möchte glücklich sein und ihr eigenes Für-immer-Zuhause finden.
Raya sollte unbedingt ländlich leben und ein großes Grundstück zur Verfügung haben. Ob sie Schutzinstinkte entwickelt, können wir leider nicht sagen, da sie diese hier im Rudel nicht einsetzen muss.
Ob Raya sich mit Kindern und Katzen versteht, kann auf Wunsch getestet werden
Raya ist ein Patenhund – Danke Natalie
🙏🙏Rettung Raya🙏🙏
Diese süße Maus ist eine der neueren Hunde bei Dash 🐶 Es hat Wochen gedauert, sie einzufangen doch es war offensichtlich, dass sie Hilfe brauch 🥺 Sie leidet an extrem starker Räude und Parasitenbefall im Allgemeinen🤕
Zum Glück hat sie bereits in Natalie eine wunderbare Patin gefunden, die sie in ihrem Genesungsweg unterstützt 💗 und ihr den wunderschönen Namen Raya gegeben hat🥰 Wir hoffen, Raya kann sich gut erholen und wieder lernen, zu Vertrauen🙌 Danke an Natalie💖💖

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert