Shorty

Beschreibung

🖤 Zuhause gesucht 🖤
🐶 Shorty
🐾 Dackelmischling
🗓️ Circa 9 Monate
9️⃣ Kilo schwer
🏩 Pflegestelle in Mainz
Shorty sucht Dich!🙌 Der kleine Dackelmischling ist ein aufgewecktes Kerlchen! Er ist extrem Menschenbezogen und liebt es so sehr, gestreichelt zu werden ❤️ Auf dem Schoß schläft er auch unglaublich gerne, ganz nah beim Menschen🙏 Das ist so viel besser, als das blöde Leben auf der Straße…
Alterstypisch ist der süße Fratz verspielt, neugierig und interessiert an seiner Umwelt🔥 Dabei begegnet er anderen Hunden aufgeschlossen und freundlich. Spielkameraden sind immer sehr willkommen💞 Nur das mit dem Essen teilen muss noch geübt werden 😅
Noch beherrscht Shorty das Hundeeinmaleins nicht, er ist aber auch erst seit 2 Tagen in Deutschland. Seine große Liebe für Futter und das helle Köpfchen lassen vermuten, dass er ein sehr gelehriger Schüler sein wird!❤️‍🔥 An der Leine läuft der kleine Mann jedoch bereits wie eine 1🎉
Shorty zeigt viele Dackeltypische Eigenheiten und ist ein liebevoller Zwerg mit großer Persönlichkeit🥰. Er ist etwa 9 Monate alt und wiegt 9 Kilo. Der Schatz ist geimpft und gechippt🙏
Wir suchen für Shorty ein liebevolles Zuhause, im Idealfall mit eingezäunten Garten. Wir können uns Shorty gut in einer Familie vorstellen, weil er so ein freundliches Wesen hat💯 Mit ruhiger Konsequenz in der Erziehung wird der kleine Grieche sich bestimmt in kürzester Zeit zu dem besten Freund überhaupt mausern❣️
Shorty kann in Mainz auf seiner Pflegestelle besucht werden 💖 Schreibt uns doch gerne bei Interesse, dann schicken wir euch einen Fragebogen zu und schauen, ob Shorty Eure perfekte Ergänzung ist 🥳

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

  1. Guten Tag,
    Mein Freund und ich habe Interesse daran den lieben Shorty kennenlernen zu dürfen. Wir würden uns sehr über eine Rückmeldung freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.