Tremoulus

Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Tremolous und ich bin seit fast 3 Jahren bei Dash.
Als ich her kam sah ich aus, wie ein klassischer „Straßenköter“: abgemagert, mit Parasiten übersät, stumpfes Fell dass stellenweise sogar ganz fehlte…😔
In der Stadt aus der ich komme haben Menschen mich immer nur angebrüllt, mit Sachen nach mir geworfen oder mich getreten. Sie hatten Angst vor mir, egal wie sehr ich mich anstrengte nicht im Weg zu sein💔 aber manchmal musste ich in ihre Nähe, um mir etwas zu essen zu stibitzen…da hatte ich immer so große Furcht, dass sie mir wieder wehtun😓
Dann kam ich zu Dash und bekam Futter und wurde versorgt🙏 und vor allem bekam ich einen Namen und war nicht mehr nur der ‚Köter‘. 🐕 Mir wurde gesagt, dass ich nach einer ganz besonderen Hündin bei Dash benannt wurde, scheinbar sehen wir uns ähnlich. Sie überlebte den Parvo Virus und behielt kleine Zitteranfälle (zittern=tremo in griechisch) davon zurück. Sie verstarb kurz vor meiner Ankunft und nun darf ich den Namen in Ehren an diese tapfere Kämpferin weiterführen💪
 Ich hoffe jemand hat ein Herz für große Hunde wie mich ❤ mein Kumpel Braveheart wollte aber auch noch unbedingt mit auf das Bild um Hallo zu sagen🤗

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.