Tilly

Beschreibung

Unser Sonnenschein sucht weiterhin ihre Familie ❤️. Tilly ist eine sensible und intelligente Hündin 🙏. Ihre warmherzige Art ist sehr berührend und man kann sie prima schmusen 🥰. Manchmal erschreckt sie sich noch und wird dann unsicher: hier muss sie noch etwas Vertrauen lernen🙌

Tilly wäre ein perfekter Zweithund, denn sie hat eine geheime Superkraft: sie kann jeden Hund zum Spielen bewegen! 🐕 Auch mit Katzen kommt unsere Süße bestens klar 💕.

Durch einen schweren Unfall in Griechenland hat Tilly ein Handicap, dass sie aber momentan in keinerlei Weise beeinträchtigt🐾. Wir wünschen uns so sehr, dass ihr jemand nach ihrem schweren Start ins Leben eine Chance gibt! 💖 Tilly freut sich über Besuch auf ihrer Pflegestelle 💯!
Tilly hatte keinen guten Start ins Leben.

 

Gerne kann Tilly in ihrer Pflegstelle in Mannheim besucht werden.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.