Tito

Beschreibung

Update Irokesen-Hund📢

Hallo! Mein Name ist Tito, aber manche kennen mich vielleicht als den Irokesen-Hund. Mein Fell ist noch nicht nachgewachsen und ich werde wohl noch länger etwas nackt sein. Aber hier in Griechenland wird es ja immer wärmer, deswegen muss ich nicht frieren.

Ich traue immer noch nicht jedem Menschen und bin deshalb ein bisschen schüchtern. Aber ein paar der Freiwilligen kenne ich inzwischen ganz gut und mag es auch, wenn sie mich streicheln. Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass jemand MICH streichelt und lieb zu mir ist. So etwas kenne ich gar nicht von Menschen…

Ich bin auch nicht mehr ganz so müde und erschöpft wie am Anfang. Die Menschen geben mir Futter und komische Tabletten, die mir helfen sollen wieder gesund zu werden. Ich habe auch schon ein paar Freunde gefunden, auch wenn ich meine Freundschaft noch nicht jedem schenke. Dafür habe ich oft noch zu viel Angst. Ich freue mich aber trotzdem so sehr, dass ich nicht mehr auf der Straße liegen muss. Da ging es mir gar nicht gut! Vielleicht wollt ihr ja bald mal wieder von mir hören? Ich will doch nur, dass mich jemand lieb hat.
Euer Tito 

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.