Unsere Tierschutzhunde

Velika

Beschreibung

💙 Patenschaft gesucht 💙
Hallo ihr Lieben,
heute ist wieder einmal Patenhunde – Tag 🐶
Wir öffnen den Vorhang für unsere Velika 🥰
Velika ist inzwischen schon eine etwas ältere Dame, aber tief im Herzen wird sie immer ein Welpe bleiben 🤩
Sie ist einer unserer liebenswerten Langzeit-DASH-Bewohnerinnen und wurde nach ihrem Fundort, der Stadt Velika, benannt.
Tagesformabhängig hat sie leider mal mehr, mal weniger motorische & neurologische Probleme mit Ausfallerscheinungen in den Hinterläufen, was ihr das Gehen an manchen Tagen sehr erschwert … aber das hält sie nicht davon ab herumzutollen, wann immer es ihr irgendwie möglich ist 😆
Sie ist eine fröhliche Hündin und sehr gerne auf dem Gelände unterwegs
🐾🐾 🐾🐾 🐾🐾 🐾🐾
Wenn es ihr gut geht, macht sie am liebsten mit ihren Kumpels die „Gegend unsicher“ 😎✌️
Es wird vermutet, dass sie vielleicht bereits als Welpe eine Staupe-Infektion durchmachen musste.
Bei solchen Gesundheitsproblemen ist es immer schwer zu sagen, was die Zukunft bringen wird.
Aber sie wirkt im Shelter glücklich und zufrieden, genießt es außerdem sehr von den Volontären durchgekrault zu werden 🥰 und ist wirklich ein absolutes Herz auf 4 Pfoten!
Velika ist noch auf der Suche nach ihren Teilpaten oder einer Vollpatenschaft und hofft auf deine Nachricht, um weiterhin fröhlich und sorgenfrei bei DASH herumtoben zu können 🍀❤️

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle das Patenschaftsformular, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert