Unsere Tierschutzhunde

Zoe

Beschreibung

DANKE ASTRID für deine Patenschaft

Update: Zoe war beim Tierarzt und ihr Rückgrat ist gebrochen …

Dieses Notfellchen wurde von einem Auto angefahren und einfach liegen gelassen. Zum Glück gab es neben den vielen Menschen, die einfach die Augen verschließen, auch Menschen, die dieser armen Seele helfen wollten. Sie riefen uns an und wir holten sie zu uns. Ihre Hinterbeine sind gelähmt und wir müssen sie ganz dringend zum Tierarzt bringen.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

  1. Hallo Renate,
    ich würde gern die Patenschaft von Vanko auf Zoe übertragen, wenn dies möglich ist.
    Der Dauerauftrag bleibt dann bestehen, ich würde lediglich den Namen ändern……ist das o.k. ?
    Viele liebe Grüße,
    Astrid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert