Melody sucht dringend Paten

von Rena

Update Melody
Dank eurer Hilfe konnte Melodie operiert werden
 
🌡Melody🌡
Als Melody im Sommer 2019 zu uns kam hatte sie einen fautgroßen Tumor auf ihrem Kopf, der ihr große Schmerzen bereitet hat. Glücklicherweise konnte er operativ entfernt werden und dank der guten Pflege unserer Helfer hat sich Melody gut erholt und zu seinem glücklichen Mädchen entwickelt.Nun hat sich unglücklicherweise ein neuer Tumor auf ihrem Rücken gebildet. Wir konnten für unsere Melodie einen Termin am Montag beim Tierarzt bekommen und sie wird wieder operiert, damit sie bald wieder durch die Gegend tollen kann. In ihren Ohren hat sie zudem eine bakterielle Infektion, die ebenfalls behandelt wird.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert