Neuer Notfall - Rüde mit Halsverletzung

von Rena

Wie wir alle wissen ist der Zeitpunkt sehr ungünstig. Die Welt schaut auf die Ukraine und ist fassungslos, wir fühlen mit den Menschen und Tieren und sind in Gedanken bei ihnen.
Leider kommen auch bei uns täglich Notfälle und wir dürfen unsere Hunde in dieser schweren Zeit nicht vergessen, täglich kommen ausgesetzte, verletze Tiere, Anrufe in denen um Hilfe gebeten wird.
Das Futter ist leer und die Flut der Welpen reißt auch nicht ab.
Wir glauben fest an unserer Gemeinschaft, wir haben zusammen schon so viel erreicht dafür danken wir euch so sehr.
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde
Oder willst du Pate für einen ganz speziellen Hund werden? Dann schreibt uns doch einfach!
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert