FRANK
Nicht mehr an unserer Seite ….aber immer in unserem Herzen❤️
Leider haben wir heute eine sehr traurige Nachricht…
Wir mussten Frank auf die Reise gehen lassen. Er hatte Probleme mit dem Stuhlgang und bei der Untersuchung wurde ein Tumor am Ende des Darms/After festgestellt. Eine OP war nicht mehr möglich.
Frank war der Liebling so vieler, er wurde geliebt und durfte außerhalb des Tierheims leben, sich frei bewegen und er war zufrieden, wie man es eben sein kann ohne ein eigenes Zuhause.
Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.
Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen 💔😢

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.