Lilo

von Rena

Lilo geht es schon viel besser

 

🥰Lilo🥰

Das Telefon klingelt. Ein neuer Tag, ein neuer Hilferuf. Unser freiwilliger Helfer Patrick setzt sich ins Auto und fährt in ein kleines Dorf, in dem ein Hund im schlechten Zustand gesichtet wurde. Dieser Hund ist die ca. dreijährige Lilo, die mit schüchtern wedelndem Schwanz auf Patrick zukommt, als wüsste sie das nun alles besser wird.

Der Tierarzt bestätigt unsere Befürchtung, dass Lilo anämisch ist und unter starker Räude leidet, weshalb die Hälfte ihres kleinen Körpers nackt ist. Sie bekommt nun spezielles Futter und muss regelmäßig mit speziellen Shampoos und Cremes versorgt werden, damit es ihr bald besser geht und sie mit den anderen Hunden umhertollen kann.

Trotz der Gleichgültigkeit und Missachtung, die ihr bisher widerfahren ist, vertraut uns Lilo und das vorsichtige Schwanzwedeln hat sich inzwischen in ein kräftiges klopfen gewandelt, wann immer ein Mensch kommt um ihr kurz die Ohren zu kraulen. Es ist noch ein langer Weg, doch bald wird sie auch äußerlich so schön sein, wie es ihrem Wesen entspricht.

Wenn ihr Lilo auf ihrem Genesungsweg unterstützen möchtet, könntet ihr per Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland helfen! Vielen Dank 

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.