Update Mischa

von Stefanie Zander

Könnt Ihr euch noch an Mischa erinnern?

Mischa wurde auf der Straße mit schlimmer Räude gefunden. Glücklicherweise hat er die Krankheit überstanden und die Krusten im Gesicht werden mit der Zeit verschwinden.
Leider leidet Mischa auch noch an Leishmaniose und ist zudem auch sehr ängstlich.
Trotz all dem Leid, hat er sich zu einem bildhübschen Rüden entwickelt –
es besteht Hoffnung, dass er vielleicht doch noch Glück im Leben bekommt und irgendwann adoptiert wird!

 
Wir alle hoffen inständig darauf, dass jemand dieser liebevollen Seele ein neues Zuhause schenkt, in dem er all die Liebe bekommt die er braucht, um glücklich zu werden.
Es gibt so viele Hunde da draußen – vor allem mit Handicaps – welche dringend Unterstützung benötigen, damit sie endlich ihr Traumzuhause finden in dem man sie bedingungslos liebt!

 
Deswegen rufen wir alle Menschen auf:
Adoptieren statt kaufen & rette ein Hundeleben!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert