Zum sterben ausgesetzt

von Rena

🙁 Welpen auf Mülldeponie angebunden! 🙁
Wieder einmal zweifelt man bei diesen Bildern an der sogenannten Menschlichkeit der Menschen. Nur durch Glück und Zufall wurden diese drei Welpen auf einer Mülldeponie gefunden, da ihr klägliches Weinen gehört wurde. Sie hatten weder Wasser noch Futter und schon gar nicht die Möglichkeit, Schutz vor der brennenden Sonne zu finden! Scheinbar sehen diese Unmenschen eine Analogie zwischen dem Müll und den hilflosen Welpen, denn sie wurden weggeworfen als seien sie wertlos!
Doch wir wollen unsere Energie nicht weiter darauf verschwenden, wütend zu sein. Die drei Kleinen brauchen uns und unsere volle Aufmerksamkeit. Sie müssen zum Tierarzt um festzustellen, wie es um ihre Gesundheit bestellt ist. Und vor allem brauchen sie Liebe und Geduld, um wieder Vertrauen aufbauen zu können. ❤
Wenn ihr den drei Welpen auf ihrem Genesungsweg bei Dash helfen wollt, meldet euch gerne bei uns oder unterstützt uns finanziell! Danke für alles!
Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder
Direkt Anmeldelink Mitgliedschaft:

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.