Paletten voller Geschenke 🎁
Rena hat in Deutschland fleißig Sachspenden gesammelt 🙏 und diese nun auf den Weg nach Griechenland geschickt 🇬🇷. Die ersten 3 Paletten sind heute in unseren Tierheim angekommen 💯.
Guido und Prince helfen ihrem Frauchen Katerina heim Auspacken 📦 und sind natürlich vor allem an den mitgeschickten Leckerlis interessiert 🌭. Wir Menschen freuen uns aber auch sehr über die Näpfe, Leinen, kleine Transportboxen und Vielerlei mehr 💞. Hundezubehör ist natürlich immer wichtig und wir haben einen hohen Verbrauch🐕. Umso mehr freuen wir uns über die Sachen🔥
____________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert