DANKE!

Deine Spendenurkunde wird erstellt...

Sobald deine Spende bei uns eingegangen ist, wird deine Spendenurkunde von unseren ehrenamtlichen Helfern so schnell wie möglich erstellt und per Mail an dich versendet.

Im Namen unserer vielen Hunde möchten wir uns für deine Spende bedanken. Nur mit Hilfe von Spenden können wir unsere Arbeit weiterführen und jeden Tag aufs neue Hundeleben retten.

Deine Spende fließt in die Unterhaltung des Tierheims und unserer Hunde. So finanzieren wir zum Beispiel Hundefutter, Medikamente, Tierarztrechnungen, Strom oder auch Wasser mit ihnen.

Wir wünschen dir viel Spaß beim Verschenken & ein fröhliches Weihnachtsfest!

Folge uns, um zu sehen wie wir deine Spende verwenden.

Auf Facebook (DASH Tierschutz Deutschland e.V.) berichten wir über aktuelle Rettungsmissionen, den Alltag, Aktionen, Spendenübergaben usw.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dort ebenfalls unterstützt. Jeder geteilte Beitrag, jeder Kommentar oder Like bringt uns in unserer Arbeit weiter und hilft, die Aufmerksamkeit für unsere gemeinnützige Organisation zu erhöhen.