Futter-Patenschaften

  • einmalig oder monatlich
  • beliebiger Betrag möglich
  • mit Patenschaftsurkunde

In unserem Shelter beherbergen wir um die 1000 Hunde. Die große Futtermenge, die wir täglich für die Versorgung unserer Hunde benötigen, stellt uns vor eine enorme finanzielle Herausforderung. Zusätzlich zu den Hunden im Shelter füttern wir auch noch zahlreiche Hunde und Katzen auf der Straße.

 

Wenn das Futter knapp ist, wird vor Ort für die Hunde Reis gekocht oder sie bekommen altes Brot aus einer Fabrik. Mit Deiner Patenschaft hilfst du uns dabei eine nähstoffreiche Versorgung unserer Hunde zu gewährleisten.

Achtung: Falls du eine Patenschaftsurkunde möchtest, diese aber nicht verschenken möchtest, dann trage im Formular unten im Feld „Von“ bitte DASH Deutschland ein. Leider konnten wir technisch noch keine andere Lösung finden. Wir hoffen auf Dein Verständnis!

FundraisingBox Logo

Gib hier deine Überschrift ein

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Über uns

Erfahre mehr über unseren Verein und unsere Arbeit

Patenschaften

Wir suchen Paten für unsere Hunde

Blog

Hier findest du Neuigkeiten aus Griechenland