Jetzt für den Tierschutz spenden!
Jede Spende hilft uns dabei die artgerechte Fütterung sowie die medizinische Versorgung unserer Hunde zu ermöglichen. Jetzt helfen und für den Tierschutz spenden!

Geldspenden

Tierschutz aktiv zu betreiben kostet eine Menge Geld. Denn ohne Geld bewegen wir gar nichts. Daher sind wir auf deine finanzielle Unterstützung angewiesen!

Spenden erfordert Vertrauen. Wir sind ein  eingetragener, gemeinnütziger Verein und arbeiten seriös. Deshalb versichern wir Ihnen, dass alle Zuwendungen direkt in die Tierschutzarbeit fließen. Sie wollen für den Tierschutz spenden? Bei Bedarf stellen wir Ihnen gerne eine Spendenquittung aus. Dafür schreiben Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Postadresse an info@dash-tierschutz.de

Online Spenden-Formular

Hier kannst du per PayPal, Kreditkarte oder SEPA Lastschrift spenden.

Direkt per Banküberweisung

DASH Deutschland Tierschutz e.V.
Kreditinstitut: VR Bank Rhein-Neckar
BIC: GENODE61MA2

Direkt per PayPal

Patenschaft übernehmen

Mit einer Patenschaft hilfst du uns die laufenden Kosten für unsere Schützlinge abzudecken. Hierzu zählen unter anderem die Versorgung, Futter, Medikamente und Tierarztbesuche. Hier erfährst du mehr zum Thema Patenschaften ->

Wir suchen noch einen Paten:

Hundekeks-Hefte für den Tierschutz

Du möchtest Deinem Hund eine Freude machen oder einem Hunde-Menschen etwas schenken? Dann haben wir genau das richtige für Dich!

In unserem Hundekeks-Heft erwarten Dich rund 80 tolle Rezepte für Hunde-Kekse und viele Informationen rund um die gesunde Ernährung des Hundes.

Armbänder für den Tierschutz

Mit dem Kauf unserer Armbänder kannst du spenden und dich gleichzeitig selbst beschenken. Jedes Armband wird speziell für dich angefertigt.

Die Erlöse gehen zu 100% an unsere Hunde in Griechenland.

Sachspenden

Sie haben gebrauchte aber gut erhaltene Sachen Zuhause? Sie wollen diese für den Tierschutz spenden? Dann schicken Sie uns Ihre Sachspenden per Post. Oder geben Sie sie persönlich bei unserer Sammelstelle ab. (vorherige Terminabsprache über renate@dash-tierschutz.de)

Adresse unserer Sammelstelle

Renate Aldea-Hager
Kastanienstraße 5
68259 Mannheim

Gewünschte Sachspende
  • Halsbänder
  • Leinen
  • Hundegeschirre
  • Transportboxen
  • Gitterboxen
  • Handtücher
  • Alleinfuttermittel (nur ungeöffnet)

Starte eine private Spendenaktion für uns

Du möchtest zu deinem Geburtstag oder einem anderen Anlass eine Spendenaktion für unsere Hunde starten? Dann kannst du diese direkt hier erstellen. Definiere ein Spendenziel & einen Namen für deine Spendenaktion und wir machen den Rest. Du bekommst von uns einen Link, den du mit deinen Freunden und deiner Familie teilen kannst. Über ein Online Spenden Formular könnt Ihr dann einfach und sicher per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrifteinzug spenden.

FundraisingBox Logo

Spenden für unseren Tierschutz über Drittanbieter

Sie möchten uns über einen Drittanbieter unterstützen? Dann haben wir ihnen hier einige aktive Projekte aufgelistet.

Über gooding können Sie uns beispielsweise bei vielen Ihrer Online-Einkäufe indirekt unterstützen. Teaming bietet Ihnen die Möglichkeit unseren Verein mit nur 1€ monatlich zu unterstützen.

Ihre Spendenquittung fordern Sie bitte unter Angabe Ihrer Postadresse unter info@dash-tierschutz.de an.