Hilfe Vorort
Wir benötigen Hilfe Vorort
Helfer werden
Handwerkliche Hilfe
Es werden ständig handwerkliche Helfer für den Aufbau von Hundehütten und Hundezwingern benötigt.
Wo wird meine Hilfe benötigt?

In Griechenland helfen

Unsere Tierschutzhelfer vor Ort benötigen ständig Hilfe, egal ob Sie in Griechenland leben oder sich für einen längeren Aufenthalt vor Ort befinden, es gibt immer was zu tun.

Es sind unzählige Aufgaben die täglich zu erledigen sind. Sei es reinigen der Gehege, füttern der Hunde,  Fellpflege, Fotos für unsere Medien,  Tierarztfahrten, Hütten und Grundstückpflege, Hunde zum Flughafen begleiten….

Ihr Volontariat in Griechenland ist ein unvergessliches Erlebnis, Sie lernen unsere Arbeit mit den Tieren und neue Freunde kennen, die genau die selben Interessen haben wie Sie:

Dort helfen wo ihre Hilfe am dringendsten benötigt wird.

volontariat griechenland

Ablauf

Um in unserer Tierschutzstation in Kalamata Griechenland mitzuhelfen nehmen sie bitte zunächst Kontakt mit uns auf damit wir gemeinsam einen passenden Termin finden können. Wir können auf unserem Gelände Unterkünfte stellen, ab einem Aufenthalt von mindestens 4 Wochen  oder sie reisen mit eigenem Reisemobil oder Zelten an.

Es handelt sich um eine ehrenamtliche Tätigkeit zum Wohle unserer Hunde.

Es gibt viele Dinge, wobei Sie uns vor Ort unterstützen können, egal ob Sie handwerklich begabt sind oder lieber die Nähe zum Tier suchen, schreiben Sie eine E-Mail an stefanie@dash-tierschutz.de oder nutzen Sie das Kontaktformular am Ende der Seite.

Schreib uns eine Nachricht