Der VETO Spendenmarathon hat begonnen

… und WIR SIND DABEI! Dank Euch!

Denn nur mit Eurer Hilfe konnten wir das Voting gewinnen und uns für die Aktion qualifizieren.

Die Teilnahme am VETO Spendenmarathon ist für uns und unsere Hunde eine riesige Chance.
…eine Chance auf eine große Menge Hundefutter!
…eine Chance auf eine zusätzliche Geld-Prämie für Kastrationen!
…eine Chance auf Hoffnung!

‼️Doch dafür brauchen wir Euch. Bitte spendet Futter über unsere VETO Wunschliste damit unsere Hunde gut über den Winter kommen‼️

So kannst du helfen

Unterstützte uns mit Deiner Futterspende beim Spendenmarathon 2023

Weitersagen

Erzähl Deinen von uns & unserer Arbeit für die griechischen Straßenhunde.

Support auf Social Media

Teilt unseren Beitrag auf Instagram, Facebook und WhatsApp. Liked unsere Posts und lasst uns ein paar Kommentare da.

Alles was Du zum VETO Spendenmarathon wissen musst

🐶 Spendenzeitraum
Seit dem 03.11.2023 werden über VETO fleißig Spenden gesammelt, und zwar bis zum 04.01.2024.

🐶 Wo kann gespendet werden?
Futter spenden könnt Ihr über unsere VETO Wunschliste. Das dort gespendete Futter kommt zu 100% bei unserer Schützlingen an. Zudem kann man über die gemeinsame Wunschliste des Spendenmarathons Futter spenden. Die dort eingegangenen Spenden werden am Ende gleichmäßig auf die 40 teilnehmenden Organisationen verteilt.

Warum für DASH spenden?

Dash Deutschland ist die deutsche Website einer der größten Auffangstationen in Griechenland und bieten mehreren hundert Straßenhunden bei uns in Kalamata ein Zuhause. Wir betreiben aktiven Tierschutz in Griechenland und kämpfen jeden Tag mit ganzem Herzen für die Hunde. Durch Öffentlichkeitsarbeit und Kastrationen setzen wir uns außerdem für die nachhaltige Lösung des Problems ein.

Die Teilnahme am Spendenmarathon ist für uns eine riesige Chance, denn es geht um eine große Menge an Hundefutter. Futter was uns helfen kann über den ohnehin für uns und unsere Hunde schweren Winter zu kommen. Zusätzlich zu dem Hundefutter bekommt jeder teilnehmende Verein eine Geld-Prämie, die zum Beispiel für Kastrationen eingesetzt werden kann.

Erfahre mehr über unsere Arbeit

Erfahre mehr über unseren Verein und unsere Arbeit