Unsere Wunschliste bei VETO

Was ist VETO?

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Die gemeinnützige Organisation setzen für das Wohlergehen und den Schutz von Tierheim- und Straßentieren ein in ganz Europa ein. Sie sammeln Futterspenden für Ihre Partnertierheime und betreiben Öffentlichkeitsarbeit, um das Leid der Straßentiere zu vermindern. Hier könnt ihr mehr über Veto und ihre Arbeit erfahren.

Wir danken VETO für Ihre großartige Arbeit & sind stolz und dankbar eines Ihrer Partnertierheime zu sein.

So kannst du helfen!

Über unsere Wunschliste bei Veto hast du die Möglichkeit Futter für unseren Verein zu spenden. Die Futterspenden kommen zu 100% in Katerinas Shelter an. Zusätzlich zu jeder Futterspende über die Veto Wunschliste erhalten wir eine Geld-Prämie als finanzielle Hilfe mit denen wir Kastrationen, medizinische Versorgung und Umbaumaßnahmen finanzieren können.

Unsere Bedarfe

Auf der Veto Wunschliste findest du verschiedene Futterarten, die du für Kalamata spenden kannst:

• Trockenfutter für Erwachsene
  • Nassfutter für Erwachsene
  • Trockenfutter für Welpen
  • Nassfutter für Welpen
  • Trockenfutter für Katzen
  • Nassfutter für Katzen

Das passiert mit deinen Spenden

Die Futterspenden werden gesammelt und in regelmäßigen Abständen direkt in unsere Tierauffangstation nach Griechenland oder unsere Sammelstelle in Deutschland versendet.

Auf InstagramFacebook oder hier in unserem Blog halten wir euch über Neuigkeiten zu Veto und den Futterlieferungen auf dem neusten Stand.

Spendenquittungen

Jede Spende über die VETO Wunschliste kann steuerlich geltend gemacht werden. Ihr erhaltet die Spendenquittung direkt von VETO per E-Mail oder Download. Spendenquittungen können hier angefordert werden.

Erfahre hier mehr über unsere Arbeit:

Erfahre mehr über unseren Verein und unsere Arbeit

Patenschaften